• Mitarbeiter-Stimmen

  • Hier sehen Sie einige Stimmen unserer Mitarbeiter.

  • Solvatis bietet mir eine große Projektvielfalt und unterstützt mich bei meinen individuellen Entwicklungswünschen. Ich kann proaktiv die strategische Ausrichtung von Solvatis mitgestalten.

    Steven Kleinhens, Projektleiter und Scrum Master

  • Im Büro im Herzen von Köln fühle ich mich fast wie zu Hause und kann außerdem meinen Hund mitbringen.

    Astrid Lenz, Assistentin der Geschäftsführung

  • Mir gefällt besonders der kollegiale Umgang miteinander und auch der Freiraum für die Entwicklung individueller Vorlieben in fachlicher, sowie in technischer Hinsicht.

    Christian Kletsch, Projektleiter und Scrum Master

  • Solvatis bietet mir Top-Fortbildungen und ich kann in gewissen Maßen meinen Projekteinsatz und die Durchführung vor Ort selbst bestimmen.

    Andreas Gerads, Projektleiter und Anforderungsmanager

  • Ich reise gerne und bin durch meine Einsätze bei vielen spannenden und abwechslungsreichen Kunden in ganz Deutschland unterwegs.

    Anatoly Rezikov, Projektleiter

  • Die Basisstrukturen bei Solvatis belasten mich nicht mit zu viel Bürokratie. Ich mag es, regelmäßig bei neuen Kunden ins kalte Wasser zu springen.

    Ferdinand Becklas, Projektleiter und Service-Manager