Mitarbeiter Stimmen

Hier sehen Sie einige Stimmen unserer Mitarbeiter.

Die Basisstrukturen bei Solvatis belasten mich nicht mit zu viel Bürokratie. Ich mag es, regelmäßig bei neuen Kunden ins kalte Wasser zu springen.
Ferdinand Becklas, Projektleiter und Service-Manager

Im Büro im Herzen von Köln fühle ich mich fast wie zu Hause und kann außerdem meinen Hund mitbringen.
Astrid Lenz, Assistentin der Geschäftsführung

Mir gefällt besonders der kollegiale Umgang miteinander und auch der Freiraum für die Entwicklung individueller Vorlieben in fachlicher, sowie in technischer Hinsicht.
Christian Kletsch, Projektleiter und Scrum Master

Solvatis bietet mir Top-Fortbildungen und ich kann in gewissen Maßen meinen Projekteinsatz und die Durchführung vor Ort selbst bestimmen.
Andreas Gerads, Projektleiter und Anforderungsmanager

Ich reise gerne und bin durch meine Einsätze bei vielen spannenden und abwechslungsreichen Kunden in ganz Deutschland unterwegs.
Anatoly Rezikov, Projektleiter

Erfahre mehr über uns und wie wir arbeiten, oder schau dir unsere Stellenangebote an.