Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Projektmanager von Solvatis unterstützen uns bei der Bewältigung unserer Projekte. Mit ihrer Erfahrung und hervorragenden Expertenwissen lenken sie unsere Projekte auch in komplexen Umgebungen stets in die gewünschte Richtung. Ihre Kommunikationsstärke und ihr ausgezeichnetes technisches Verständnis haben mich dabei besonders überzeugt.
Dr. Martin Lorang, Unitymedia GmbH

Der Consultant von Solvatis hat uns als Releasemanager und Scrum Master hervorragend unterstützt und maßgeblich zum Erfolg unseres komplexen Projekts beigetragen. Sein Expertenwissen im e-commerce-Umfeld hat mich zusätzlich überzeugt.
Michael Meister, Gebr. Heinemann

Die Projektmanagement Experten von Solvatis haben mich durch ihre hohe fachliche Kompetenz und pragmatische Arbeitsweise entscheidend bei der Steuerung des komplexen Projektes unterstützt.
Carsten Buchholz, Deutsche Telekom AG

Durch die Auditmanagementlösung von Solvatis können wir in unserem Team die technischen Datenschutzaudits effizient und von überall verwalten. Findings und Maßnahmen lassen sich einfach und schnell verfolgen. Eine maßgeschneiderte Lösung genau für unseren Einsatzzweck erstellt.
Dirk Piesker, Deutsche Telekom AG

Die Software-Tester von Solvatis sichern seit Jahren mit ihrem profunden methodischem und fachlichem Know-How die Qualität unserer Handscanner-Lösung.
Bernd Walzel, Deutsche Post AG

Weitere Projekteinsätze unserer Mitarbeiter bei…
Amprion
AXA
Bundesamt für Migration
BUS Rheinland-Pfalz, Zentralstelle für Polizeitechnik
CBC – Mediengruppe RTL
ControlExpert
Deutsche Leasing
Deutsche Post IT Service
Deutsche Telekom
Deutsche Vermögensberatung
Douglas
Ford Motor Company
Görlitz
Heidelberger Druckmaschinen
Kühne & Nagel
LBS
MSG Systems
Rheinmetall
SAP
T-Systems
Telefónica
thyssenkrupp Steel Europe AG
Timocom
Tom Tailor
Unitymedia
Vaillant